Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH

Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH | Langendorf | Solothurn

  • Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH

    Ihr Partner für Hartmetall-Werkzeuge aller Art

    Schneidewerkzeuge, Verschleissteile , Auflage- und Führungsschienen, Taster, Anschläge und Spezialprodukte.

    Button
  • Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH

    Brauchen Sie eine Standardlösung oder eine Spezialanfertigung?

    Werner Bucher verfügt über ein breites Fachwissen in der Hartmetallbearbeitung und fertigt Ihnen Ihr Wunschwerkzeug an.

    Button
  • Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH

    Ein Maschinenpark auf neustem Stand

    Drehen, Fräsen, Schleifen, Draht-Erodieren, Kleben, Gas- und HS-Löten mit Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH in Langendorf.

    Button

ÜBER MICH

Über mich

Werner Bucher HM Werkzeuge Dipl. Masch.-Ing. ETH | Langendorf | Solothurn

Die Philosophie 

Werner Bucher Hartmetall-Werkzeuge












Mit neuen Ideen und deren Realisierung entsteht ein Mehrwert unserer Werkzeuge und durch die Nähe zu Forschungsstätten sind wir in der Lage, neue Möglichkeiten zu bieten. Es wird ein grosser fachlicher Background bei all unseren Arbeiten gelebt. Unsere integrale Denkweise hilft uns dabei jeden Tag. Wir weisen mit unserem Maschinenpark eine grosse Fertigungstiefe auf. Dabei gilt die Herstellungskette als ein in sich geschlossener Regelkreis. 

Die Geschichte

Standort Werner Bucher Langendorf












Das Unternehmen wurde 1953 von Werner Bucher gegründet und 1983 in der zweiten Generation von Werner Bucher Junior übernommen. Schon kurz darauf folgte die Einführung des ersten 6-Achs-Roboters im Jahre 1985. Dem Unternehmen war es schon immer ein Anliegen, seine Werkzeuge und Dienstleistungen stets weiterzuentwickeln.  


1986 wurde die CNC Schleifbearbeitung eingeführt, welche im Jahre 1991 in ihrer Form und Funktion erweitert wurde.


2008 konnte das CNC Fräsen realisiert werden. 2011 wurde die Schneid-Erodier-Technik eingeführt. 

Praktische Informationen

  • Weissensteinstrasse 62

           4513 Langendorf

  • Fax-Nummer:
       032 622 06 35

Downloads

Share by: